Wall of Glory

Sollte ein Album, eine Single oder eine EP so gut sein, dass ich sie wochenlang rauf und runter höre, dann bekommt sie einen besonderen Platz an der "Wall of Glory". Hier sind meine persönlichen Highlights des Monats/des Jahres/der letzten Jahrzehnte.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten an diese virtuelle "Wand" zu kommen:
1. Ein Mal im Monat werde ich alle rezensierten CD's durchgehen und das beste Album bzw. die beste Single/EP bekommen einen Ehrenplatz an der "Wall of Glory".
2. Eine CD/Ein Video, die/das von mir gleich zu Anfang die volle Punktzahl bekommt (5/5), darf sich ebenfalls an der "Wall of Glory" einen gemütlichen Platz aussuchen.
3. Eine ältere CD, die noch nicht rezensiert wurde, erhält einen Platz an der "Wall of Glory" und den Titel "Evergreen".

Es gibt innerhalb der "Wall of Glory" kein Bewertungssystem, da dies schon bei der allgemeinen Rezension herangezogen wurde. Der Titel "Evergreen" darf außerdem des öfteren verliehen werden.

A
James Arthur - "Impossible" - "Bester Gewinnersong einer Castingshow überhaupt"
Gabrielle Aplin - "Please Don't Say You Love Me" - "Erster Frühlingssong im Jahr 2013"

B
Bastille - "Bad Blood (The Extended Cut)" - "Beste Newcomerband"
Tim Bendzko - "Am seidenen Faden" (5/5)
Birdy - "Wings" - "Bester, erster Spätsommersong 2013" (5/5)

C
Kelly Clarkson - "Bestes Pop/Rock Girl seit zehn Jahren"
Miley Cyrus - "Wrecking Ball" - "Miley at her best!"

D
Lana Del Rey: "Born to Die (The Paradise Edition)" (5/5)

G
Glasperlenspiel - "Grenzenlos" (5/5)
Frida Gold - "Liebe ist meine Rebellion" - "Beste Single von Frida Gold überhaupt" (5/5)
Selena Gomez - "Stars Dance" - "Bestes Debütalbum seit langer Zeit" (5/5)
Ellie Goulding - "Halcyon Days (Deluxe Edition)" mit "Burn" - "Internationales Durchstarteralbum 2013" (5/5)
Ariana Grande - "Yours Truly" - "Bestes Debüt-Album einer US-Newcomerin" (5/5)

H
Calvin Harris - "18 Months" - "Bestes Dance-Album" (5/5)

J
Carly Rae Jepsen - "Lustigstes Video seit langer Zeit"

L
Avril Lavigne - "Here's To Never Growing Up" (5/5)
Lawson feat. B.o.B - "Brokenhearted" - "Bester Rock/Pop-Song seit Langem" (5/5)
Lena - "Lieblingskünstlerin"
Little Mix - "Beste Girlgroup seit Jahren"
Demi Lovato - "Unbroken" (5/5)
Demi Lovato - "Demi" - "Neues Lieblingsalbum <3" (5/5)

M
Maroon 5 - "Daylight" - "Bester letzter Song für das Jahr 2012" (5/5)
Bruno Mars - "Unorthodox Jukebox" mit "When I Was Your Man" (5/5)

O
OneRepublic - "Native" mit "If I Lose Myself" (5/5)
Of Monsters and Men - "My Head Is an Animal" - "Bestes, verträumtestes Debüt-Album aller Zeiten" (5/5)

P
Katy Perry - "Teenage Dream" - "All Time Summer Favourite"
Katy Perry - "Roar" - "Katy Perry is back... finally!"
P!nk - "The Truth About Love" (5/5)
Pitbull feat TJR - "Don't Stop the Party" (5/5)

R
Rihanna - "Evergreen im Musikbusiness"

S
Emeli Sandé - "Our Version of Events" (5/5)
Taylor Swift - "Red" - "Eines der besten Alben im Herbst/Winter 2012" (5/5)

T
Michel Teló - "Ai Se Eu Te Pego"
Robin Thicke feat. T.I. & Pharrell - "Blurred Lines" - "#Summer Song 2013"
Justin Timberlake - "Mirrors" (5/5)
Justin Timberlake - "The 20/20 Experience (deluxe Edition)" - "Bestes Album 2013 so far" (5/5)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen